Gerhard Vollack Modellbau GmbH - Logo
Öffnungszeiten: Mo - Fr 07:00 - 16:30 Uhr

Unser Unternehmen Modell- und Formenbau in Leopoldshöhe

Unsere Ziele und unser Anspruch für eine erfolgreiche Zukunft.

Die Gerhard Vollack Modellbau GmbH wurde 1984 gegründet. Schon früh erkannten wir, dass die Zukunft des Modellbaues in der CAD/CAM-Technologie liegt. Somit erweiterten wir vorausschauend unser Leistungsspektrum um NC-Maschinen und CAD-Konstruktionen. 2005 wurde unsere Produktionsfläche auf 1.170 m² verdoppelt, um der ständigen Modernisierung gerecht zu werden.

Höchste Qualität, innovative Werkzeuggestaltung, starke Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Termintreue gehören seit jeher zu unseren Stärken.

Als starkes Team sind wir gerne für Sie erfolgreich im Einsatz.

Wir schätzen unsere Mitarbeiter, ihre Motivation und Qualifikation, sie sind unser größtes Kapital. Auch deshalb bilden wir seit Jahrzehnten erfolgreich aus.

Durch viele Wettbewerbserfolge bis hin zur Bundesebene fühlen wir uns darin bestätigt. Gerne engagieren wir uns unternehmensübergreifend im Rahmen der Handwerkskammer und Kreishandwerkerschaft.